Die GRÜNE JUGEND (GJ) ist die Jugendorganisation der Partei Bündnis 90/Die Grünen, jedoch inhaltlich unabhängig von ihr. Wir setzen uns für eine junge, grüne und gerechte Politik ein und finden, dass es für politisches Mitwirken kein Mindestalter gibt.

Falls du Lust hast, uns näher kennenzulernen, schau‘ doch einfach mal bei einem unserer regelmäßigen Treffen vorbei. Weiterhin kannst du unseren Aktivitäten auch auf Facebook folgen.

 

Regelmäßige Treffen

Neugierige Interessierte sind bei unseren Treffen immer ganz herzlich willkommen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und sei es nur mal zum „Reinschnuppern“. Falls du darüber hinaus sogar ein Thema hast, das dir auf und unter den Nägeln brennt, bring es ein!

Die GRÜNE JUGEND Halle trifft sich regulär jede Woche ab 18:00 Uhr. In geraden Kalenderwochen am Mittwoch, in ungeraden Kalenderwochen am Dienstag. Treffpunkt ist in aller Regel das GRÜN.Lokal in der Ludwig-Wucherer-Straße 13 (Karte). – aktueller Stand: November 2017

Auf unserer Facebook-Seite findest du alle aktuellen Treffen und Veranstaltungen.

 

Nimm Kontakt auf:

Sprecher*innen

Die Doppelspitze der GRÜNEN JUGEND Halle besteht derzeit aus Franziska Schneider und Jochen Matthies.